Schtimmt.
+ mindestens ein Relais für Abblendlicht, Fernlicht braucht man ja kaum.
Ich erinnere mich auch inzwischen an den Grund für die 3 Relais und 4 Dioden: Wegen eines bei der Le Mans nach zigtausend km extrem unzuverlässigen Original-Standlichtschalters habe ich eine Schaltung gebaut, die das Standlicht (mit Rücklicht, daher extrem wichtig)(mit Rücklicht, daher extrem wichtig) zusätzlich vom Abblend- und Fernlicht anschaltet. Daher die Dioden, damit nicht immer alles gleichzeitig brennt.
Sieht gewaltig original aus und ist gleichzeitig für die nächten 100.000 zuverlässig.
V50 Monza Empfindlichkeit Höhe
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Re: V50 Monza Empfindlichkeit Höhe
Freddy 1956, ca. 500.000 km
Le Mans (I) 1977, 188.000 km, Renngetriebe (10.000 km seit Restauration)
Le Mans III 1981, 130.000 km, 950 ccm, Drehmomentnockenwelle
V50 Monza 1981, 26.000 km, braucht Lackierung
und sieben andere
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